Buchwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Christine Proske

Christine Proske war nach Abschluss des Studiums (NDL, Politik und Theaterwissenschaften) als Sachbuchautorin sowie als Herausgeberin tätig und gründete ihr Unternehmen, Ariadne Buchkonzeption, im Jahre 1990.

Ariadne Buchkonzeption konzipiert und produziert Sachbücher und Buchreihen für die großen Verlage Deutschlands. Das Leistungsspektrum umfasst alle Arbeitsschritte von der Idee bis hin zum fertigen Buch:

Marktanalyse, Konzeption, Autorensuche und -betreuung, Ghostwriting, Textredaktion, Herstellung, Vorbereitung und Präsentation der Vertretertagung, Marktpositionierung.

Bisher veröffentlichte Ariadne Buchkonzeption über 500 Werke auf dem deutschen Buchmarkt, von denen viele als Lizenzen ins Ausland verkauft wurden.

 

www.ariadne-buch.de